Mein Blättche 674 / 2022 (mit 17 statt 12 Seiten Umfang)

Mein Blättche 674 / 2022 (mit 17 statt 12 Seiten Umfang)

Das neue „Blättche“ ist da. Die Leser erwartet ein unterhaltsamer und abwechlungsreicher Mix aus News, Meinung, Leserbriefen, Ankündigungen und Rückblicken – das Wochenende ist gerettet. Und BRANDNEU: Im Gegensatz zur Printausgabe ist die PDF-Version etwas umfangreicher. Sprich: Sonder- oder Themenseiten sowie die dem Magazin beiliegenden Werbeprospekte unserer Kunden sind dem PDF angefügt. Und das unabhängig von der in Verbindung mit der Printausgabe verteilten jeweiligen Auflage.

Wir sind gespannt auf reichlich Echo an die Redaktion. Diese Variante ermöglicht es uns – ergänzend zu den Online-Auftritten – noch wichtige Themen zu verarbeiten, die für die Printausgabe zu spät waren.

Das Printhouse-Team wünscht LeserInnen und HörerInnen (unseres Walk-Män-Podcasts) viel Spaß beim Schmökern.

Share