Der SoW startet mit voller Energie und Zuversicht ins Jubiläumsjahr 2022

Der SoW startet mit voller Energie und Zuversicht ins Jubiläumsjahr 2022

Biebergemünd (gs). „Endlich geht es wieder los“: Der gemischte Chor „Sound of Wäddem“ der „Einigkeit“ 1897 Wirtheim beginnt am Freitag, 25. März, ab 19.30 Uhr wieder mit den gemeinsamen Proben. Dieses Jahr 2022 ist für den Gesangverein ein Jubiläumsjahr, also Grund genug, das 125jährige Bestehen nicht nur mit einem Jubiläumskonzert, sondern auch mit weiteren Veranstaltungen, wie z.B. dem „Tag der Einheit“, gebührend zu feiern.

Beim „Sound of Wäddem“ stehen schon immer der Spaß und die große Freude am gemeinsamen Singen im Vordergrund. Es ist jetzt also für alle, die schon immer mal im Chor singen wollten, der beste Zeitpunkt gekommen, um mitzusingen. Jede neue Sängerin und jeder neuer Sänger ist immer herzlich willkommen. Der „SoW“ wird seit Jahren musikalisch erfolgreich von Alexander Zahn geleitet. Wegen den Corona bedingten Maßnahmen finden die Proben des „SoW“ zur Zeit noch in Biebergemünd-Kassel gegenüber der Post statt (im Gebäude der Firma Link). Die Proben werden unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln durchgeführt.

Share