Walk-Män-Podcast: Video-Vortrag bei den Digitalen Gesundheitstagen

Walk-Män-Podcast: Video-Vortrag bei den Digitalen Gesundheitstagen

„Podcasts als Marketing-Tool in der Gesundheitsbranche“

Bad Orb / Bad Soden-Salmünster / Main-Kinzig (red). Am Samstag, 11 Uhr, ist die Live-Premiere des Video-Vortrags „Podcasts als Marketing-Tool in der Gesundheitsbranche“ im Rahmen der Digitalen Gesundheitstage Bad Soden-Salmünster. Ralf Baumgarten ist Journalist und Mediengestalter, Herausgeber des Stadtmagazins „Mein Blättche“ sowie Betreiber des Podcasts „Walk-Män – Gesund leben in Bewegung“.

Baumgarten beschreibt in diesem Video, wie Podcasts als Marketing-Tool in der Gesundheitsbranche eingesetzt werden können. Außerdem geht er darauf ein, warum Podcasten zwar einerseits sinnbildlich ein Marathon sein kann, letztlich aber kein Hexenwerk ist. Kurz geht er ein auf die benötigte Technik für den großen und den kleinen Geldbeutel des zukünftigen Podcasters und für wen sich was unter welchen Umständen lohnt.

Mehr interessante Beiträge im Rahmen der Digitalen Gesundheitstage finden Interessenten unter www.nfg-mkk.de/gesundheitstage

Als Walk-Män-YouTube-Video ist der Beitrag online:

https://www.youtube.com/watch?v=oRvEGRjKpPo

Share