Schon gewusst: Alle unsere Online-Berichte lassen sich sofort teilen

Schon gewusst: Alle unsere Online-Berichte lassen sich sofort teilen

Bad Orb (red). „Täglich aktuell“ ist für die Online-Redaktion des „Mein Blättche“ kein hohler Spruch. Wir versorgen unsere LeserInnen nicht nur an den Werktagen, sondern auch an Feiertagen und an den Wochenenden permanent mit aktuellen Nachrichten. Der Blick auf unsere Onlineseiten soll sich immer lohnen – das ist uns seit vielen Jahren eine Verpflichtung.

Weiterleiten zu den Sozialen Medien ist auf Blättche-Online ein Kinderspiel

Was viele LeserInnen noch nicht wissen: Berichte und Nachrichten, die ihnen besonders gefallen haben, können praktisch per Knopfdruck in den Sozialen Medien geteilt werden. Wie das geht: Ganz einfach: Immer am Ende eines Berichtes finden sich die Buttons für die Weiterverteilung. Verknüpft sind unsere Seiten direkt mit Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest. Den jeweiligen Button markieren und schon ist der Bericht geteilt.

Share