Schnupperkurs: Japanisch online lernen

Schnupperkurs: Japanisch online lernen

Main-Kinzig (BIP/cz). Japan übt eine ganz eigene Faszination auf uns Europäer aus: Gedanken an heilige Tempel und gepflegte Zen-Gärten werden schnell wach. Aber auch hoch moderne Städte mit gewaltigen Wolkenkratzern und beeindruckenden Technik-Monumenten wecken Assoziationen und vor allem oftmals auch die Reiselust.

Wenn man allerdings ein Land wirklich „erfahren“ will, dann muss man die Landessprache sprechen. Für alle die nur wenig Zeit haben oder erst einmal schauen möchten, ob sie die Sprache wirklich erlernen wollen, bietet die Volkshochschule der Bildungspartner Main-Kinzig GmbH dafür die Möglichkeit während eines Japanisch-Schnupperkurses am 6. und 13. Februar. Jeweils zwischen 10 und 13 Uhr erhalten Interessierte erste Einblicke in diese Sprache. Die Kursgebühr beläuft sich auf 32,- Euro.

Kurs findet online statt

Der Kurs findet online statt. Für Auskünfte vorab stehen die Mitarbeiterinnen der Volkshochschule unter der Telefonnummer 06051 9167914 zur Verfügung; eine Anmeldung ist online möglich unter www.bildungspartner-mk.de. Um Anmeldung wird bis zum 31. Januar gebeten.

Share