Azubis der Firma Kunzmann spenden erneut an Helping Hands e.V.

Azubis der Firma Kunzmann spenden erneut an Helping Hands e.V.

Gelnhausen / Main-Kinzig (et). Auch in diesem Jahr haben die Auszubildenden des Autohauses Kunzmann in Aschaffenburg in der Vorweihnachtszeit die Belegschaft mobilisiert, um gemeinsam für den guten Zweck zu sammeln.

Gemeinsam Gutes tun

Hierfür haben sie verschiedene Organisationen mit regionalem Bezug zu den jeweiligen Standorten ausgewählt, um diese gezielt zu unterstützen. Da das Autohaus auch in Gelnhausen einen Standort hat, darf sich der Verein für Entwicklungszusammenarbeit, Helping Hands e.V., nun schon zum zweiten Mal über eine großzügige Spende freuen.

Am 10. Dezember übergaben zwei Auszubildende der Firma Kunzmann fünf hübsch verpackte Pakete mit Schulmaterial und anderen schönen Dingen an die Mitarbeiter von Helping Hands. Dort warten die Pakete nun auf den nächsten Transport nach Osteuropa, um da zu helfen, wo sie am dringendsten benötigt werden.

„Ein wunderbares Geschenk für Kinder aus bedürftigen Familien in vielen Ländern der Welt, da deren Schulbesuch oft erst durch solche Spenden ermöglicht werden kann“, so Elke Tengler, Sprecherin von „Helping Hands“.

Share