Bad Orber Grüne wählen neue Fraktionsspitze

Bad Orber Grüne wählen neue Fraktionsspitze

Bad Orb (G/bb).Wir freuen uns, mit einer engagierten Gruppe grüne Ziele voranzubringen. Die Wahl unserer Fraktionsspitze war eindeutig. Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft unseres Ortsverbandes“, betont Beate Boege-Sonnek vom Vorstand der Grünen in Bad Orb. Die Fraktion hat nun eine neue Spitze: Philip Schinkel (Bild oben), der bisherige stellvertretende Vorsitzende wurde mit allen Stimmen am vergangenen Montag als neuer Fraktionsvorsitzender gewählt.

Stellvertreter wird Peter Ringelstein (Bild im Text), auch er wurde mit einem eindeutigen Votum der Teilnehmenden ausgestattet. In der Fraktion bestand große Einigkeit. Die Diskussion über die zukünftigen Themen und kommunalpolitischen Schwerpunkte der nächsten Zeit wurde kontrovers und sachorientiert geführt. „Ich freue mich über das Vertrauen der Fraktion. Wir sind eine starke Einheit“, ergänzt Philip Schinkel die Aussagen des Vorstandes.

Share