Konzert mit „Shake“ in Höchst:  Mitsingen erwünscht

Konzert mit „Shake“ in Höchst: Mitsingen erwünscht

Gelnhausen (GN/ew). „Sing mit Shake“ unter diesem Titel findet am Freitag, 3. Dezember, ab 20 Uhr ein Konzert im Dorfgemeinschaftshaus Höchst statt. „Shake“, das sind drei erstklassige Musiker, die sich auf der Bühne in menschliche Jukeboxen verwandeln und das eigene Programm kinderleicht durch Publikumswünsche ergänzen. Am zweiten Adventswochenende kommen sie mit jeder Menge Rock, Pop und Weihnachtsklassikern in das Dorfgemeinschaftshaus Gelnhausen-Höchst. Bereits als Duo begeisterten Silke und Julian Knoll das Gelnhäuser Publikum bei ihren Konzerten im Museumshof. Für den vorweihnachtlichen Abend holen sie sich nun Verstärkung am Klavier. Diese kommt natürlich ebenfalls aus den Reihen der Familie: Andreas Knoll erweitert „Shake“ auf der Bühne in Höchst zu einem Trio.

Rock, Pop und Weihnachtsklassiker

Das Publikum wird an diesem Abend selbst zu einem Teil von Shake, denn Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht. Für alle, die nicht so textsicher wie die Musiker sind, werden die Songtexte an eine Leinwand projiziert.

Einlass nur für Genesene und Geimpfte

Karten zum Preis von zwölf Euro pro Person sind im Vorverkauf erhältlich bei der Tourist-Info, Obermarkt 8, 06051 830-300, -301 (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 16.30 Uhr; Samstag und Sonntag 13 bis 16 Uhr). Eventuell Restkarten an der Abendkasse. Sie kosten ebenfalls zwölf Euro pro Person. Einlass in den Saal ist um 19.30 Uhr. 

Gemäß dem entsprechenden Magistratsbeschluss wird die Veranstaltung nach dem 2-G-Konzept durchgeführt, das heißt, nur von einer Corona-Infektion genesene oder gegen das Corona-Virus geimpfte Personen haben Zutritt. Diese müssen entsprechende Nachweise vorlegen. Aufgrund der Corona-Pandemie sind Änderungen auch kurzfristig möglich. 

Bild: Shake wird zum Trio und bietet Rock, Pop und Weihnachtsklassiker – auch zum Mitsingen.

Share