Bauernhofkatze Patches

Bauernhofkatze Patches

Katze, weiblich, kastriert, mittleres Alter.

Gelnhausen / Main-Kinzig (TGN/cj). Das Gelnhäuser Tierheim stellt die Katze Patches vor, welche ein Zuhause sucht:

„Patches befindet sich seit dem 28. Juli 2021 bei uns im Tierheim. Bis dahin lebte die hübsche, halb-langhaarige Kätzin auf einem Bauernhof. Sie wurde dort mit Kartoffeln gefüttert und ist die Mutter unzähliger Kitten. Eines Tages wurde dieses Vorgehen vom Veterinäramt geahndet und Patches, sowie weitere ihrer Familienmitglieder kamen ins Tierheim.


Zunächst wurde sie gesund gepflegt, doch dann stellte sich heraus, dass sie Leukose positiv ist. Daher sucht sie nun ein Plätzchen auf dem man sich damit etwas auskennt. Perfekt wäre es, wenn sie als reine Wohnungskatze mit gesichertem Freigang, gemeinsam mit einer, oder mehreren Leukose positiven Katzen leben könnte.
Noch ist Patches eher zurückhaltend und ein wenig ängstlich, sie kann sich aber, auf Vertrauen aufbauend, inzwischen lockern und sogar auch schon mal schnurren. Wenn man sie fotografieren will, versteckt sie sich aber lieber, daher gibt es leider kaum hübsche Bilder von ihr.
Bei Interesse an dieser hübschen Katze, kommen Sie bitte zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei.“

Kontakt:

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37
63571 Gelnhausen
Email: webmaster@tierheim-gelnhausen.de
Homepage: https://tierheim-gelnhausen.org

Share