Bauer Würfl spendet für Lebenshilfe Gelnhausen

Bauer Würfl spendet für Lebenshilfe Gelnhausen

Gründau / Gelnhausen / Main-Kinzig (LG/db). Ein Fest zum 160-jährigen Jubiläum des Gesangvereines Harmonie Lieblos wurde auf dem Hof der Familie Würfl gefeiert. Auf dem Hof, der vor 160 Jahren ein Gasthaus beheimatete, wurde seinerzeit der Verein gegründet.

Am Sonntag, 12. September, an dem normalerweise die Veranstaltung „Kinzigtal total“ stattgefunden hätte, gab es zum Ausklang noch einen gemütlichen Frühschoppen. Für diese Veranstaltung spendete die Familie Würfl den zahlreichen Gästen Bratwürste und Schmalzbrote. Die Gäste wurden bei dieser Gelegenheit gebeten, eine kleine Spende für die Lebenshilfe Gelnhausen zu leisten.

Die Lebenshilfe bedankt sich ganz besonders bei der Familie Würfl für diese Möglichkeit, einige Spendengelder zu sammeln.

Norbert Böttge von der Lebenshilfe Gelnhausen: „Aufgrund der Corona-Pandemie sind seit Anfang 2020 alle Veranstaltungen der Lebenshilfe ausgefallen. Damit haben wir nur geringe Einnahmen für unsere Projekte und freuen uns deshalb besonders über diese Veranstaltung, um einige Spendeneinnahmen zu generieren“. Für diese Möglichkeit bedankte sich Böttge bei Monika Würfl ganz herzlich.

Share