Verwaltung bietet an: Auf einen Sprung in die Jumpfabrik

Verwaltung bietet an: Auf einen Sprung in die Jumpfabrik

Biebergemünd (kj). Nach einem Jahr Pause bietet die Jugendarbeit der Gemeinde Biebergemünd wieder ein Herbstferienprogramm für Schüler:innen an. Dabei wird es auch ein paar Ausflugsfahrten geben. Das Goldschmiedehaus in Hanau wird für Goldschmiedeworkshops besucht. Aktion gibt es beim Lasertag im District 44 und dem Trampolinspringen in der Fuldaer „Jump Fabrik“. Für diese Ausflüge müssen alle Teilnehmenden 3G-Nachweise vor Fahrtbeginn vorlegen. Dazu können weiterhin die Testzentren in Roßbach und Kassel genutzt werden. Tests dürfen nicht älter als 72 Stunden zur Veranstaltung sein.

Herbstferienprogramm der Gemeinde Biebergemünd

Für die weiteren Angebote – Bastelaktionen und ein Selbstverteidigungsschnupperkurs – sind keine Nachweise erforderlich. Allerdings sollten auch dort nur symptomfreie Personen teilnehmen. Das gesamte Programm und das Online-Anmeldeportal sind nur auf der Gemeindehomepage zu finden: www.biebergemuend.de. Frühere Teilnehmende an Ferienprogrammen erhalten die Informationen über den Newsletter Jugendarbeit per E-Mail. Fragen zum Programm können an jung@biebergemuend.de per Mail gestellt werden.

Share