Walk-Män-Podcast 72: Bildband-Projekt „Der Spessart“

Walk-Män-Podcast 72: Bildband-Projekt „Der Spessart“

Episode 72 des wöchentlichen Walk-Män-Podcasts widmet sich dem Bildband-Projekt „Der Spessart“. Zur Oktober-Messe kommt er auf den Markt – die erste Präsentation gibt es hier im Podcast: Das Bildband-Projekt „Der Spessart“ steht kurz vor dem Abschluss. Im Gespräch mit Podcaster Ralf Baumgarten verraten die Autoren (siehe Episodencover zu dieser Folge) Joachim (rechts) und Michael Kunkel (beide aus Heigenbrücken), was sie zu diesem ambitionierten Projekt animierte und wieviel Jahre harter Arbeit dafür notwendig waren (unter anderem „15.000 km quer durch den Spessart und auch schon mal 100 km für einen Schnappschuss…“).

Der prächtige Bildband erscheint im heimischen TRIGA-Verlag von Christina Schmitt (Bildmitte). Die Frankfurter Buchmesse (20. bis 24. Oktober) ist ürbigens als Präsenzmesse geplant – noch. Erhältlich ist das fotografische Meisterwerk natürlich im heimischen Buchhandel. Das Gespräch wurde uafgenommen in den Verlagsräumen des TRIGA-Verlages in Gründau-Lieblos. Online am Samstag, 4. September, auf allen großen und kleinen Podcast-Plattformen sowie auf www.mein-blaettche.de.

Mehr Infos zu Podcast und Programm auf www.walkmaen.de

Share