Wahlinfostand am 21. August mit Bassbariton Felix Boege

Wahlinfostand am 21. August mit Bassbariton Felix Boege


Bad Orb (G/rm). Am 7. August war der Auftakt der Informationswahlstände des Bürgermeisterkandidaten Ralf Meinerzag am Solplatz. Zahlreiche BürgerInnen nutzten die Gelegenheit und stellten ihre Fragen, teilten ihre Wünsche mit und hatten viele Anregungen. „Ich bin sehr überwältigt, wie viele Orber BürgerInnen das Angebot annahmen, um sich zu informieren. Klar und deutlich war der Auftrag, dass sich etwas ändern muss“, sagt Ralf Meinerzag.

Ralf Meinerzag steht Rede und Antwort

Und weiter: „Viele BürgerInnen teilten mir und meinen Team ihre Wünsche und Anregungen mit und waren sichtlich froh, gehört zu werden“. Auch an den kommenden Samstagen, jeweils von 10 Uhr bis 13 Uhr, steht Ralf Meinerzag am Solplatz für Fragen und Anregungen Rede und Antwort.

Am Samstag, 21. August, singt zudem der lyrisch dramatische Bassbariton Felix Boege am Stand des Bürgermeisterkandidaten Meinerzag. „Ich freue mich sehr, dass wir passend zur Aufführung der Opernakademie Felix Boege begeistern konnten, um am Solplatz zu singen“, so Meinerzag.

Weitere Informationen zu Felix Boege gibt es unter: https://www.felixboege.de

Weitere Informationen zu Bürgermeisterkandidat Ralf Meinerzag unter: https://ralfmeinerzag.wordpress.com/

Share