„Freundlicher Bub“ Larry

„Freundlicher Bub“ Larry

Ratero, männlich, kastriert, geb. 2012.

Gelnhausen / Main-Kinzig (TGN/cj). Das Gelnhäuser Tierheim stellt Larry vor und hofft auf eine erfolgreiche Vermittlung:

„Larry kam ursprünglich aus Mallorca. Er hatte Glück und wurde kurz darauf vermittelt. Doch leider hat ihn im Juni das Glück verlassen und seine Menschen mussten ihn aus privaten Gründen wieder zurück ins Tierheim bringen. So sitzt der freundliche Bub nun wieder bei uns und wartet auf seine 2. Chance!

Larry ist leider Leishmaniose positiv. Aber er wird entsprechend behandelt und es geht ihm gesundheitlich sehr gut! Er ist fit und liebt es Gassi zu gehen und er genießt die Zeit mit seinen Gassigängern sehr. Viel Erziehung hat Larry bisher nicht erfahren, von daher ist da noch etwas Nachholbedarf. Aber der hübsche kleine Kerl ist gelehrig und kann noch alles lernen. Ein wenig eigen ist er auch beim Futter, da sollte man ein Auge drauf haben. Außerdem lässt er sich nicht gerne überall anfassen oder gar hoch heben, weshalb wir ihn nicht in ein Zuhause mit kleinen Kindern vermitteln möchten. Mit der Zeit und mit wachsendem Vertrauen in seine Menschen wird sich das aber sicher noch in eine positive Richtung entwickeln. Mit Artgenossen ist er freundlich, weshalb er sich auch als Zweithund gut eignen würde.

Insgesamt ist Larry ein wunderbarer, freundlicher und netter Hund und es gibt keinen Grund, warum er noch länger im Tierheim bleiben sollte, deshalb hoffen wir sehr, auf diesem Wege die passende Familie für ihn zu finden.“

Kontakt:

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37
63571 Gelnhausen
Email: webmaster@tierheim-gelnhausen.de
Homepage: https://tierheim-gelnhausen.org

Share