Jessica Born & Georg Crostewitz: Blues, Rock und Balladen

Jessica Born & Georg Crostewitz: Blues, Rock und Balladen

Wächtersbach-Aufenau (MW/jd). Blues ist die Sprache, die jeder versteht. Es gibt kein Gefühl, das sich mit Blues nicht beschreiben und transportieren ließe. Er besiegt Angst, trocknet Tränen, macht Mut und gibt Kraft. Jessica Born und Georg Crostewitz spielen bluesige Balladen, Rock und Soul aus den 60er Jahren und folgenden Jahrzehnten. Dabei entwickeln sie auf Basis der verschiedenen musikalischen Stile eigene Ideen – für das Publikum ein Genuss: So vertraut und doch so anders!

Am Samstag, 28. August, 20 Uhr, im Kulturhaus Aufenau

Jörg Dewald von „Märzwind e.V.“ (www.maerzwind.de): „Wir freuen uns auf Jessica Borns außergewöhnliche Stimme mit dem „schwarzen Timbre“ und auf Georg Crostewitz Gitarrenspiel, das sowohl begleitend, als auch solistisch brilliert und an Eric Clapton zu „Cream“-Zeiten erinnern möchte.“
Die beiden Solisten werden von Willy Wagner und Martin Geiberger hochkarätig begleitet.
Georg Crostewitz – Gitarre, Gesang
Jessica Born – Gesang
Willy Wagner – Bass
Martin Geiberger – Drums

Das Konzert beginnt am Samstag, 28. August, um 20 Uhr im Kulturhaus in Aufenau. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronaregeln und Verordnungen. Zur Zeit sind noch das Tragen von Schutzmasken erforderlich sowie die Voranmeldung über Telefon oder E-Mail und das Vorlegen eines negativen Schnelltests (falls man noch keine Zweitimpfung hat oder genesen ist). Eine Anmeldung und Ticketkauf ist auch im Vorverkauf in der Buchhandlung „Dichtung und Wahrheit“ in Wächtersbach möglich. Anmeldung und Ticketreservierung unter ticket@maerzwind.de

Share