Präsidentenwechsel beim Lions-Club Bad Orb – Gelnhausen 1963

Präsidentenwechsel beim Lions-Club Bad Orb – Gelnhausen 1963

Bad Orb (LIONS/es). Nach der achtmonatigen Pandemiepause trafen die Mitglieder des Lions-Clubs Bad Orb – Gelnhausen (1963) und deren Damen im Hotel an der Therme zum turnusgemäßen Clubabend. In seinem Rückblick 2020/2021 ging Eberhard Stamm auf die Präsenz- und Online-Veranstaltungen ein. Aus den Spenden der Mitglieder konnten die Dauerförderungen der Kinderinitiative .V. und anderer Projekte finanziert werden.

Während des Clubabends fand der feierliche Präsidentenwechsel statt. Roman Östreicher gab eine kurze Vorschau über die in 2021/2022 geplanten Aktivitäten, Vorträge und Informationsveranstaltungen. Östreicher: „Ich freue mich sehr auf diese ehrenvolle Aufgabe und möchte mit meinem Wirken ganz nach dem Motto der Lions „we serve“ den Club führen. Wenn Sie mehr zum Wirken der Lions erfahren wollen oder an einer aktiven Mitarbeit interessiert sind, sprechen Sie uns an.“ 

Kontakt: Roman.Oestreicher@i-to-b.de  –
www.lions-club-bad-orb-gelnhausen.com

Von links: Blumen gab es für Reina Klein, die ihren Ehemann in seinem Ehrenamt als LC-Präsident unterstützte sowie Rosi Prehler, die bei Veranstaltungen die Tische stets wunderschön mit Blumen aus dem eigenen Garten dekorierte.

Ehrungen, von links: Langjährige aktive Mitglieder wurden für treue Mitgliedschaft geehrt.
Heinz Josef Prehler und Klaus Vogt (je zehn Jahre), Eberhard Stamm (Lions-Präsident 2020/21), Michael Stock (15 Jahre) und Werner Nix (25 Jahre).

Zum Bild oben: Vorstands-Mitglieder; von links: Die Lions-Präsidenten Dieter Klein (2019/2020), Roman Östreicher (2021/2022), Eberhard Stamm (2020/2021), LC-Schatzmeister Albert Igelmann (2004 bis heute), die LC-Sekretäre Horst Senzel (ab 2021), Michael Kertel (2018 bis 2021).

Share