Prof. Albrecht ist AfD-Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 180

Prof. Albrecht ist AfD-Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 180

Main-Kinzig / Maintal (AFD/wm). Am vergangenen Freitag wurde Prof. E. Albrecht in einer Wahlversammlung zum AfD – Direktkandidaten im Wahlkreis 180 gewählt. Der in Weimar/Thür. geborene und seit März 1989 in Maintal wohnende Prof. Albrecht wurde am vergangenen Freitagabend durch die regionale AfD-Wahlversammlung in Maintal-Bischofsheim für die im September anstehende Bundestagswahl als Direktkandidat für den Wahlkreis 180 gewählt. Gemäß seiner Biografie, 23 Jahre Industrieerfahrung und 22 Jahre als Professor für Elektrische Energietechnik, liegen seine politischen Schwerpunkte in den Bereichen Energie- und Klimapolitik (Biodiversität). Prof. Albrecht war Gründungsmitglied des AfD-Kreisverbandes Main-Kinzig. Er ist Mitglied des Kreistages Main-Kinzig und der Stadtverordnetenversammlung Maintal.

Prof. Albrecht war Gründungsmitglied des AfD-Kreisverbandes Main-Kinzig

Kreissprecher Dr. Wolfram Maaß gratulierte Prof. Albrecht im Namen der Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Main-Kinzig zur Wahl: „Wir sind davon überzeugt, dass Prof. Albrecht ein starkes Ergebnis bei den Erststimmen erhält.“ Gemeinsam mit Prof. Albrecht und der Direktkandidatin Mariana Harder-Kühnel im Wahlkreis 175 ist es das Ziel des Kreisverbandes, zur Bundestagswahl im September 2021 auch viele Zweitstimmen für die AfD zu erreichen.

Share