Bernd Schmitt sucht die Fahrrad-Kurstadt Deutschlands

Bernd Schmitt sucht die Fahrrad-Kurstadt Deutschlands

Episode 53 des Walk-Män-Podcasts: Er ist der Autor des Blogs Radkolumne.de, Sachbuchautor und begeisterter Radfahrer. Eines der Lieblingsthemen des ehemaligen Lehrers Bernd Schmitt ist das Radfahren in Innenstädten und insbesondere in Kurstädten.

Warum gehört eine gute Infrastruktur zu den Grundausstattungen für eine moderne Kurstadt?“ Das fragt sich und die PodcasthörerInnen der Würzburger Autor und Journalist Schmitt, der aktuell die Fahrrad-Kurstadt Deutschlands sucht. Im sehr kurzweiligen und amüsanten Gespräch im aktuellen Podcast verrät er, wie er sich das vorstellt.

Zu hören auf www.mein-blaettche.de, www.walkmaen.de, Apple-Podcast, Spotify, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Share