Hutten in Richtung Kalbach: Vollsperrung tagsüber für drei Tage

Hutten in Richtung Kalbach: Vollsperrung tagsüber für drei Tage

Schlüchtern / Main-Kinzig (HM/dc). Voraussichtlich ab Dienstag, 20. April, sichert Hessen Mobil einen Felshang entlang der L 3329 zwischen dem Schlüchterner Stadtteil Hutten und der Kreisgrenze zum Landkreis Fulda in Richtung Kalbach/Veitsteinbach neu ab. In diesem Zusammenhang wird auf einer Länge von ca. 400 Metern loses bzw. abgängiges Gestein entfernt. Zusätzlich muss hierfür Gehölz und vorhandener Bewuchs freigeschnitten werden. Die Maßnahme wird ferner dafür genutzt, um notwendige Bankettarbeiten an der Landesstraße auszuführen.

Hangsicherungsarbeiten an der L3329 zwischen Schlüchtern/Hutten und der Kreisgrenze zum Landkreis Fulda in Richtung Kalbach/Veitsteinbach

Aus Verkehrssicherheitsgründen ist eine Vollsperrung tagsüber während der Bautätigkeiten unumgänglich. In der Zeit zwischen ca. 7:30 und 15:30 Uhr wird eine Umleitung von Hutten nach Veitsteinbach über die L 3141 nach Gundhelm und dort abzweigend auf der L 3207 wieder auf die L 3329 sowie in umgekehrter Fahrtrichtung eingerichtet. Für die Arbeiten ist eine Bauzeit von drei Tagen vorgesehen, so dass die L 3329 voraussichtlich ab Freitag, 23. April, wieder uneingeschränkt befahrbar ist.

Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.

Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de und www.verkehrsservice.hessen.de

Share