Mein Blättche 649 / 2021

Mein Blättche 649 / 2021

Verteilt und online – präsent in beiden Welten: Das aktuelle Blättche ist an den knapp 90 Auslagestellen und im Internet erreichbar. Die letzte Ausgabe vor dem Zwischen-Jubiläum (650. Ausgabe) und die vorletzte vor der Kommunalwahl am 14. März.

Kommunalwahlkampf heißt auch: Hinter jedem Bericht, der letztlich in die Druckausgabe des „Blättche“ Einzug findet, stehen knapp zehn weitere von fast allen Fraktionen (Schwerpunkt Bad Orb), die es nicht in die Print-Ausgabe geschafft haben. Tagesaktuelle Themen finden sich weiterhin und verstärkt auf der neu aufgebauten und deutlich erweiterten Internet-Präsenz auf www.mein-blaettche.de (bitte nicht mehr auf www.mein-blaettche.de klicken!), „Best off“-Beiträge, Lesermeinungen und Inserate gibt es in gedruckter Form beim Blättche-Dealer um die Ecke. Und: Wir sind noch lange nicht am Ende: Nachdem die letzten kleinen Fehler ausgebessert sein werden (bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit, zaubern können andere besser), wird es in den kommenden Wochen einige Neuerungen bei unserem Online-Auftritt geben.

Über Lob und / oder Kritik würden wir uns sehr freuen. Nur dadurch können wir weiter wachsen und unsere David-gegen-Goliath-Funktion ausüben. Verzichten können wir in diesem Zusammenhang übrigens gerne auf die vielen Trolle und Fake-Profile, die in den vergangenen Tagen und Wochen fast täglich glauben, uns den Tag vermiesen zu müssen. Auch damit können wir leben.

Allen Leserinnen und Lesern – Prinit und Online – wünschen wir ein sonniges Frühlings-Wochenende. Bleibt interessiert, wachsam, aufmerksam und gesund,

Ralf Baumgarten und MitarbeiterInnen

Share