CDU Wächtersbach stellt Kandidaten zur Kommunalwahl auf

CDU Wächtersbach stellt Kandidaten zur Kommunalwahl auf

Wächtersbach (CDU/cg). Die CDU-Wächtersbach hat am Freitag, 6. November, im Kulturhaus in Wächtersbach/Aufenau unter Einhaltung aller Corona-Regeln und mit einem umfassenden Hygienekonzept in einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für die am 14. März 2021 anstehende Kommunalwahl aufgestellt. Als Gast und offizieller Vertreter der CDU Main Kinzig leitete Srita Heide die Wahl.

„Die Kandidaten stehen für ein hohes Engagement für unser Wächtersbach, Kontinuität und sind aufgrund der Zusammensetzung für alle gesellschaftlichen Herausforderungen der nächsten Jahre bestens vorbereitet. Als Team wollen wir mit allen Fraktionen in der Sache zusammenarbeiten und offen für die Anliegen der Wächtersbacherinnen und Wächtersbacher sein und bleiben,“ so der Vorsitzende der CDU Wächtersbach, Andreas Götzl, und die Fraktionsvorsitzende der CDU-Wächtersbach, Carola Gärtner. „Wächtersbach steht neben dem Abschluss des Schloss-Projekts vor weiteren Herausforderungen, die uns aber positiv in die Zukunft blicken lassen. Themen für die nächsten fünf Jahre werden die Entwicklung der Messe, das Bürgerhaus/Messehalle, medizinisches Gesundheitszentrum, Stärkung der Infrastruktur inklusive der digitalen Infrastruktur, Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, Förderung des Fahrradverkehrs, Entwicklung des Bahnhofumfeldes als Visitenkarte der Stadt, aber vor allem die Sicherstellung eines lebenswerten Wächtersbach für alle Bürgerinnen und Bürger in all ihren unterschiedlichen Lebenslagen sein.“

Die CDU Wächtersbach stellt hierfür ihr Team vor:
Carola Gärtner
Andreas Götzl
Michael Pierz
Saskia von der Haar
Dr. Raluca Rossi
Michael Creß
Tim Vogel
Johannes Kraus
Zeynep Stein
Dr. Eberhard Müller
Andre Ritzel
Günter Gärtner
Hildegard Keßler
Marlen Burggraf-Vogel
Hans Creß
Arno Weber
Dr. Manfred Ruhbaum
Gerhard Müller

Für den Ortsbeirat in Wittgenborn treten Arno Weber und für Neudorf Andre Ritzel und Norbert Metzler an.

Für den Ortsbeirat Innenstadt kandidieren:
Michael Creß
Dr. Raluca Rossi
Saskia von der Haar
Carola Gärtner
Michael Pierz
Andreas Götzl
Günter Gärtner
Dr. Manfred Ruhbaum
Hans Creß
Gerhard Müller
Andreas Götzl

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert